Las Palmas gewinnt auch gegen Real Saragossa und das mit drei Mann weniger

In der zweiten spanischen Liga hat UD Las Palmas auch das Heimspiel gegen Real Saraogssa gewinnen können. In einer turbulenten Partie schlugen die Kanarenkicker Real Saragossa mit 5:3. In einer turbuleten zweiten Halbzeit verlor UD Las Palmas allerdings gleich drei Spieler durch rote Karte, dennoch gelang selbst noch ein Treffer und man kassierte nur zwei. Die drei roten Karten gab es innerhalb nur weniger Minuten. In der 71. Minute sah Nauzet Alemán, Torschütze zum 2:1 in der 48. Minute zunächst gelb, um dann sofort vom Platz zu fliegen. Es folgte Verteidiger Angel (73. Minute) und Culio (75. Minute). Das Spiel fand im Estadio de Gran Canaria vor 20.440 mitfiebernden Zuschauern statt. Vor Anpfiff der Partie gab es eine Schweigeminute zum Gedenken der Opfer der Attentate in Paris. UD Las Palmas ist weiterhin alleiniger Tabellenführer der Segunda Division mit 42 Punkte, fünf Punkte mehr als Sporting Gijon, spielt allerdings noch. Inzwischen werden die Hoffnungen auf der Kanareninsel immer größer, das es am Ende der Saison mit dem direkten Aufstieg in die Primera Division klappen könnte. Das nächste Spiel für UD Las Palmas ist ein Auswärtsspiel bei Alaves. Angesetzt ist die Partie für Samstag, 17. Januar 2015, Anpfiff in Alavés ist um 20 Uhr. Am Sonntag, dem 18. Januar findet dann auch ein Verfolgerduell statt. Sporting Gijon empfängt REal Betis Balompie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nachholspiel am Mittwoch

UD Las Palmas de Gran Canaria gewinnt Hinrunde der zweiten Liga in Spanien