UD Las Palmas fliegt aus spanischem Pokal
Im spanischen Pokal kam für UD Las Palmas nun das Aus im Sechzehntelfinale. Gegen Celta de Vigo schied der Tabellenführer der Segunda Division trotz einem 2:1 Sieg im Hinspiel heute aus.
Bei Celta de Vigo verlor UD Las Palmas de Gran Canaria mit 1:3. Celta de Vigo war in der 19. Minute in Verlängerung gegangen und in der 50. Minute hatte Santi Mina für die Gastgeber nachgelegt. Nauzet Alemán verkürzte in der 53. Minute auf 1:2, das hätte zumindest gereicht, um das Ergebnis aus dem Hinspiel komplett zu egalisieren und Verlängerung zu erzwingen. Ab der 67. Minute spielten die Canarios dann aber in Unterzahl. Aythami sah seine zweite gelbe Karte und musste den Platz verlassen. Danach kam UD Las Palmas zwar noch einmal vor das Tor von Celta de Vigo, den entscheidenden Treffer machten aber die Gastgeber und zwar in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Siegtorschütez war Orellana.
Der spanische Pokal ist damit für UD Las Palmas in dieser Saison wieder früh beendet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen