UD Las Palmas heute gegen Celta de Vigo
Im spanischen Königspokal geht es endlich mit der Hauptrunde los. Auch UD Las Palmas de Gran Canaria hat es bis in diese geschafft. Als Zweitliga-Club musste unser Inselclub ja zuvor noch zwei Spiele in der zweiten und dritten Runde der Copa del Rey absolvieren.
Heute trifft UD Las Palmas im Sechzehntelfinale der Copa del Rey, ausgetragen mit Hin- und Rückspiel, auf Celta de Vigo aus der Primera Division. Celta de Vigo, oder auch die Kleinen Kelten, spielen in dieser Saison im oberen Tabellendrittel mit. Am letzten Spieltag gab es allerdings eine 0:1 Niederlage gegen Erstliga-Neuling Eibar.
UD Las Palmas war bis zum Wochenende noch Tabellenführer der Segunda Division, wegen einem Spielausfall wegen zu viel Regen in Katalonien, fiel das Duell gegen Sabadell aber aus.
Anpfiff beim Hinspiel im Sechzehntelfinale der Copa del Rey ist heute um 22 Uhr (21 Uhr auf Gran Canaria).
Kommentare
Kommentar veröffentlichen